Frohe Weihnachten

von Eric Böhnisch-Volkmann

Wieder einmal neigt sich ein Jahr, für uns: ein Fliegerjahr, dem Ende entgegen. Unsere Piloten haben sich keine Gelegenheit entgehen lassen, zusammen mit Kameraden und unseren Flugzeugen die Welt zu erkunden.

Wir danken allen, die mitgeholfen haben, das vergangene Jahr zu einem so guten Fliegerjahr zu machen: unseren Vorständen, den Fluglehrern für ihre unermüdliche Geduld und den Arbeitsgruppen für die Flugzeugwartung, den Grünschnitt rund um den Flugplatz, für's regelmäßige und professionelle Reinigen der Flugzeuge, und vieles, vieles mehr. Ohne euch alle wäre ein so sicherer und sorgenfreier Flugbetrieb wie bei uns nicht möglich.

Wir freuen uns nun mit allen unseren Mitgliedern auf ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein weiteres flugreiches Jahr 2020 und wünschen dies auch allen unseren Freunden und Bekannten, den Besuchern des Flugplatzes Pattonville und unseren Besuchern auf dieser Webseite.

Bild oben: Ein vorweihnachtlicher Flug in den Sonnenuntergang über Bietigheim-Bissingen. Bilder unten: Impressionen von der diesjährigen Weihnachtsfeier des LSV Hohenasperg.

Zurück