Frohe Weihnachten

von Eric Böhnisch-Volkmann

Im vergangenen Dezember dachten wir, dass 2020 ein ganz besonderes Jahr gewesen sei. Und 2021? Nicht weniger besonders. Die Pandemie hat die meisten von uns immer noch fest im Griff. Wir aktualisieren unsere Telefone mit Zertifikaten und den neuesten Updates der Corona-Warn-App und halten uns über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Unsere traditionellen Fluglager und Trainings konnten nicht oder nur eingeschränkt stattfinden.

Und so hoffen wir noch immer, dass wir die Pandemie in absehbarer Zeit in den Griff bekommen, dass wir Geschäfte und Restaurants ohne Maske besuchen können und dass wir wieder frei und unbeschwert fliegen können. Und wir sehen dem neuen Jahr mit unerschütterlichem Optimismus entgegen.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine friedliche Zeit und einen guten Start in ein neues, aufregendes und hoffentlich etwas weniger besonderes Fliegerjahr 2022.

Zurück