Es geht weiter

von Eric Böhnisch-Volkmann

Dieses Jahr ist für uns alle keins wie jedes andere. Die Pandemie brachte unsere Leben durcheinander und so manche Lebensbereiche vollkommen zum Erliegen. So auch unseren Vereinsflugbetrieb. Erst nach und nach konnten die Verantwortlichen viele der Beschränkungen wieder aufheben und wir als Verein passten teilweise täglich unsere Umsetzung derMaßnahmen neu an.

Inzwischen können wir — noch immer unter Einhaltung von Abständen und Hygieneregeln — wieder fliegen und tun dies auch mit ungebrochenem Elan. Unten einige Bilder aktueller Flüge; weitere größere Ausflüge sind bereits wieder in der Planung und wir freuen uns auf die Reportagen der Piloten.

Unser Dank gilt unserem Vorstand und den Spartenreferenten, die uns mit unermüdlichem Einsatz wohlbehalten durch die Pandemie gesteuert haben. Er gilt außerdem unseren Fluglehrern, die uns nach den Monaten ohne regelmäßige Flugpraxis dabei unterstützen, unsere Pilotenfähigkeiten zu „entrosten“.

Zurück